XING

Samstag, 10. November 2007

Willkommen im Power-Life-Coaching-Blog

Hallo liebe Coaching-Interessierte,

nun habe ich doch gedacht, da Coaching ja in aller Munde ist dieses Lieblingsgebiet von mir mal als Blogger anzugehen.
Ich werde mich in den kommenden Wochen und hoffentlich auch Monaten in das Thema Bloggen noch mehr einarbeiten um dann hier alles aus meiner ganz persönlichen Sicht zum Thema Life/Selbst-Coaching zu veröffentlichen.

Ich werde dann hier in Ergänzung zu meiner Website aktuelle Informationen zu Coachinginhalten, Erfolgspsychologie, Selbstcoaching und Erfahrungen aus meiner eigenen Coaching-Praxis einstellen.

Die Ansprache wird das Du sein. Selbst wenn im Personal Coaching das Sie verwendet wird, sage ich meinen Kunden immer, das ich auf die Anrede "Du" wechsele sobald es um Prozessschritte geht die eher an das Unbewusste gerichtet sind. Denn unser Unbewusstes versteht die Anrde "Du" besser als ein förmliches "Sie".

Wem das nicht gefällt kann ja gnadenlos "siezen".

Viele Gute Selbstcoaching-Momente
Christoph

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites