XING

Samstag, 17. November 2007

10 besten Coaches

Also habe ich doch wieder einiges gelernt heute nachdem ich immer ein wenig mehr in die Welten des Weblog-Business einsteige.
Eine BIG-Regel scheint wohl zu lauten: Schreibe mehr über andere als über dich. Was wohl bedeutet, das alle diejenigen, die ein Blogg nutzen um über den Besuch bei Omi vom vergangenen Sonntag zu berichten, null Chancen haben gelesen zu werden. Und wenn ein Blogg ein Marketinginstrument für Freiberufler, Selbständige und Unternehmer sein soll geht so was ja dann gar nicht.

Gut wie überall im Leben lautet wohl auch hier die Devise: "Ein Blogg ist ein Mittel zum Zweck. Aber, zu welchem?"

Zurück zu den besten 10 Coaches. Eingegeben bei Google und so komme ich dann ganz oben auf die 10 Abstaubertipps um erfolgreich zu blinddaten übers www.
Wow! Was hat das verdammt mit Coaching zu tun?
Ich wußte es ja schon immer, das viele Leute eine völlig irrige Auffassung von dieser Tätigkeit haben. Damit muss ich nun leben.

ich wünsche gutes Selbstcoaching in meinem Sinne und ein vergnügliches WE

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites