XING

Samstag, 10. November 2007

Intuitive Kreativität



Du kennst bestimmt den Slogan: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."

Das bedeutet ja auch das der Himmel keine Grenzen kennt und jeder viel mehr erreichen kann wie er glaubt. Sich selbst formen für Wandlung und Umgestaltung.
Sich Feuerproben suchen und diese bestehen, damit sich altes abscheiden kann und neues entwickeln darf.

Für mich bedeutet dies immer, dass ich mich prüfe für was ich mich engagieren will. Das führt zur Trennung von Wesentlichem und Unwesentlichem. Ballast abstossen und neues aufnehmen.
Das führt zu gesundem Streß.

Dabei die eigenen Ideale prüfen, weil die stimmen sollten. Ich habe mal von einem meiner Coaching-Lehrer gehört: "Menschen tun die verrücktesten Sachen um noch einen Sinn in dem Ganzen zu sehen."

Sich den Feuerproben stellen führt zur persönlichen Lebensmitte.

Frage zum Selbstcoaching: "Welche Herausforderungen zeigen sich dir jetzt in deinem Leben? Welche Feuerprobe hast du derzeit zu bestehen?"

viel Spass beim Überdenken
aus dem Power-Coaching-Berlin-Blog

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites