XING

Sonntag, 25. November 2007

Ist das ein Wagen für Power-Coaches?


ich bin ja mit meinem Opel Signum CDTi ganz zufrieden. In Berlin ist das ja so eine Sache mit Parkplätzen usw.

Nun treffe ich im www doch dieses Fahrzeug von Toyota. Ich finde dies SUV´s ja schon ziemlich geil. Doch dieses Schiff von Toyota ist ja so ein breites Teil... Man achte nur auf den Innenraum auf den Bildern. Da träumen andere Menschen ja von, die in kleineren Zimmern leben.

Ist das nun ein Wagen für Coaches? Das kommt drauf an (wie mein alter NLP-Lehrer zu sagen pflegte). Coaches, die ein wenig mit Selbstwertproblemen zu tun haben wären hier therapeutisch wohl ganz gut aufgehoben. Wer es eher mit Armutsbewußtseinsphantasien zu tun hat und unter Existenzangst leidet hätte auch hier einen guten therapeutischen Ausgleich.
Nun gut! Wie lange das dann ohne Probleme geht sei mal dahin gestellt.

Jedenfalls mit 381 PS, 5,7 l Hubraum und 544 Newtonmetern Drehmoment lässt sich schon was reissen.
Aber es kommen ja eh nur amerikanische Coaches an dieses Auto. Vielleicht ist das auch gut so.

erfolgreiche neue Woche und immer fette Beute.

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites