XING

Samstag, 23. Februar 2008

Meine frühen NLP-Zeiten sind vorbei.

Als "alter" NLP-ler, der ich ja schon 1993 meinen Practitioner gemacht habe, war wie es kommen musste Tony Robbins lange ein Vorbild für mich.
Ich denke, er macht immer noch Trainings - aber nur sehr selten.
Jedenfalls habe ich ihn eine Zeit lang sehr verehrt. Und er ist ja auch gut. Dann habe ich lange keine NLP-Literatur mehr gelesen, weil ich es leid war. Passte nicht in mein Leben.

Derzeit durchforste ich meine Bücherregale mit dem Ziel mindestens 1 Buch in jedem Fach zu entsorgen und soweit wie möglich bei amazon zu verkaufen.

Da fällt mir Tony Robbins in die Hände. Mit seine genialen Fragen, die extrem auf Erfolg fokussieren. Natürlich ist er auch ein Geschichtenerzähler. Aber er hat ja auch wirklich was mitzuteilen.

Jedenfalls beschäftige ich mich derzeit, und das ist wirklich interessant, wieder mit seinen powervollen Fragen.

Morgen mehr dazu.

schönen Abend und fette Beute....

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites