XING

Mittwoch, 6. Februar 2008

Arbeit und Mühe

Wie kommt es, dass es so schwierig für uns Menschen ist, den inneren Reichtum auch nach aussen sichtbar zu gestalten und die Früchte der Anstrengung in diesem Leben zu ernten?

Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht. Im Prinzip sind die Aufgaben, die jeder in seinem Leben und auf diesem Planeten zu erfüllen hat groß. Und häufig ist es wohl so, dass wir uns Freiheit wünschen, wo jedoch das Materielle der entgrenzung entgegen tritt.

Vielleicht ist es dieser immerwährende Konflikt in uns, der häufig lähmt und den inneren Reichtum verdunkelt.

Gibt es Aufgaben in deinem Leben, vor denen du am liebsten ausweichen möchtest?

Bei mir sind es oft die alltäglichen sog. Kleinigkeiten, die es zu erledigen gilt und vor denen ich mich drücken will. Und ich weiss genau, dass die mindestens so wichtig sind wie die grossen Dingen.##

einen schönen Tag und immer fette Beute und viel Durchhaltevermögen.

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites