XING

Montag, 18. Februar 2008

10 Dinge, die ich am besten kann...

Ich schreibe gerne Listen! Listen sind super! Man hat alles sehr schön im Überblick und man muß sich einfach reduzieren auf das Wesentliche. Jegliches Gelaber ist hier überflüssig.

Die Konzentration auf den Punkt gefällt mir sehr gut.Das ist Coaching par excellence.

Schreiben Sie auf! Heute!
10 Dinge, die ich am besten kann. Schriftlich!

1.
2.
3. usw.

Bei mir steht an
1. Coachen
2. etwas über Geldgesetze erzählen
3. Teamentwicklung machen...

Was steht bei Ihnen? Es kann hier auch so etwas ganz einfaches stehen, wie Auto fahren..

gute Woche und immer fette Beute....

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites