XING

Samstag, 16. Februar 2008

Die Odyssee mit Hostern im www.

Heute mal in eigerner Sache und meilenweit von Power-Coaching entfernt, obwohl ich nachher wieder ein spannendes Geldseminar mache.
Nein, es geht um meine Gehversuche und meine besten Absichten im www erfolgreich zu sein.

Werde ich doch derzeit für die Astroleser unter Euch, gnadenlos von Saturn bestrahlt. Auf meine Sonne (Einschränkung der Lebensfreude) und Pluto (meine fianziellen Ressourcen) scheint Saturn mit voller Wucht.

Jetzt habe ich Ärger mit meinem Noch-Hoster. Das Gesetz der Anziehung wirkt ja immer. Und wie man es halten will.... Ich zog ihn an; er mich.

Was passiert? Ich werde mit meiner Domain www.berlincoaching.com bei Google nicht mehr gefunden. Das ist absolut ärgerlich. Jetzt brauche ich einen neuen Provider und ein Umzug im www steht an. Ich hoffe sehr, dass dies nicht so beschwerlich ist, wie im Offline-Leben. Jedenfalls suche ich jetzt einen typo3-Provider oder wo man so etwas leicht unterbringen kann.

Ich bestelle mir mal einen leichten Umzug und das Google möglichst schnell wieder meine schöne Webseite im organischen Ranking zeigt.

schönes WE und immer fette Beute.
Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites