XING

Montag, 3. Dezember 2007

Virales Marketing bei Schnutinger...


Link: sevenload.com

auch wenn ich selbst noch gar nicht so die Ahnung davon habe ist dieses Thema doch höchst interessant. War es früher nicht wichtig, mich selbst zu verkaufen, hat sich das jedoch mit meiner Selbständigkeit verändert. Manchmal denke ich, das ich bei meinem alten Arbeitgeber 13 Jahre verpennt habe was die Welt des Selbstmarketing betrifft.

Surfe ich heute durch das Netz um mir Anregungen für meine eigener Website zu holen kriege ich jedesmal ein "Doppelauge" wie fit da einige Herrschaften sind und ich mich dauernd frage, wie die das geschafft haben?

Jedenfalls bin ich zumeist schwer beeindruckt wie professionell und gut die Kollegen ihre Angebote im Internet präsentieren. Da wünsche ich mir doch manchmal selbst ein Einzelcoaching zur Optimierung meiner Web 2.0-Kompetenzen von einem "echten Experten".

eine gute Woche und immer fette Beute,

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites