XING

Dienstag, 11. Dezember 2007

Weißt Du, was Dir wichtig ist?




Sicherlich fragst Du dich häufiger, was dir im Leben wirklich wichtig ist? (hoffe ich) Also was für dich wirklich die größte Bedeutung im Leben genießt?

Jetzt kommen bestimmt einige WERTE: Gesundheit, Familie, Geld (viel Geld, das immer genug da ist, damit ich mir all das leisten kann was ich will), Erfolg, Gott.

Aber was ist es ganz genau? Was ist das Wichtigste in deinem Leben? Um dich selbst zu coachen kannst Du dir folgende Fragen stellen:

  • Was schätze ich am meisten in meinem Leben?
  • Was würde ich niemals aufgeben?
  • Was würde mir am meisten wehtun, wenn ich es verlieren würde?
  • Wofür würde ich kämpfen, wenn diese Sache in Gefahr wäre?
Das sind alles machtvolle Fragen zum Selbstcoaching. Und wenn Du dir diese Fragen beantwortet hast - natürlich schriftlich- dann stelle ich in den nächsten Tagen die nächste Frage.
Ich wünsche dir viele erhellende Antworten und du kannst dir jetzt schon sicher sein, das wenn du das tust gehörst du gerade zu den 5% der Menschheit die was gecheckt haben und sich im Erfolg von den anderen 95% unterscheiden.

schönen Tag, ein langes Leben und immer fette Beute,
wünsche ich Dir


Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites