XING

Samstag, 15. Dezember 2007

Da habe ich mir ein Profi-Paket typo3 zugelegt...




und dachte jetzt fängst Du mal an locker die Seiten zu schreiben und zu optimieren und rucki-zucki bist Du bei Google unter dem avisierten Suchbegriff an 1. Stelle.
Denkste, Christoph.

So easy ist es dann nun doch nicht. In meinem Bereich Coaching Berlin komme ich derzeit über die Seite 7 nicht hinaus. Und da Google auf jeder Seite immer 10 organische Links hat bin ich derzeit zwischen Link 67-64. Das ist doch Kacke (würde auch Kurt Krömer sagen).

Die ganze Zeit tille ich nun schon und überlege und überlege und lade mir runter und kaufe hier Infos und dort Infos und jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Dabei ist mein Ziel klar. Unter Berlin Coaching unter die ersten 5 Links kommen. Selbst in einem Massenmarkt muss das doch zu schaffen sein.

Also: Ich muss was ändern - weiß aber noch nicht was. Ist ja alles toll mit typo3, wenn man aber im Hauptgeschäft Coach ist und kein Internetfreak - mit der Abgabe der Arbeiten im www aber auch keine guten Erfahrungen gemacht hat - was dann?

Wie machen das eigentlich andere? Wie kriegen die das verdammt nochmal geregelt?

so, jetzt ist Bundesliga dran
gute Woche, herzliche Grüße und immer fette Beute.#
www.berlincoaching.com

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites