XING

Mittwoch, 23. Januar 2008

Wenn ich eine Sache "unerfunden" machen könnte...

so dass sie nicht mehr existierte, was wäre es?

Diese nette kleine Frage habe ich aus dem Buch vom Wenn.

Vor 7 Jahren habe ich sie mit dem Fernsehen beantwortet. Das gehört ja auch in der Finanzdiät zum Selfmade-Millionär unter Rubrik D - absolut überflüssig.

Aber heute! Was wäre es heute für mich?
Die jährliche Steuererklärung.
Ich fände es besser, dass jeder soviel Steuern zahlt wie er denkt es wäre gut.
Klappt nicht, denkt der Leser?
Ich bin mir da nicht so sicher.:))

schönen Abend und immer fette Beute,

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites