XING

Samstag, 19. Januar 2008

Meine beiden wichtigsten Fragen!

Derzeit bin ich ja mit meiner Selbständigkeit voll beschäftigt. Und da ich mich ja gerne selbst coache bin ich immer spitz auf gut fokussierte Fragen.

Meine Favoritenfragen derzeit sind:
1. Was genau will ich erreichen?
2. Und führt mich dieser Weg, den ich gerade gehe auch zu dem, was ich erreichen will?

So einfach, aber enorm gut. Die hängen jetzt immer schön vor mir auf meinem Schreibtisch und schmunzeln mir ins Gesicht?

Und bin ich mit diesem Blog auf dem rechten Weg? Ich denke ja. Wenn der erst gut bekannt wird-noch besser!

schönen Abend, höre gerade Ganz schön Feist - Bleib Geschmeidig...
also, immer schön dran denken.

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites