XING

Donnerstag, 10. Januar 2008

Interwise mit der FH Hagenberg

Hatte gerade mein Coming-Out in einer Telefonkonferenz mit 6 Studenten der Fachhochschule Hagenberg in Österreich. Jetzt muss ich bei google earth erstmal nachschauen wo Hagenberg überhaupt liegt.

Jedenfalls klappte es recht gut mit Headset und so. War für mich auch schon ein kleiner Einstieg in meine demnächst beginnende Podcast-Karriere :)

Jedenfalls wollten die Studis aus Hardenberg Powerreading-extrem schnell lesen lernen.

Im übrigen kann ich das sowieso jedem empfehlen sich mit Schnelllesetechniken zu beschäftigen.
Lesen ist ja der Schlüssel zum Erfolg. Ein hervorragender Leser zu werden ist im übrigen ein Erfolgsmerkmal von Selfmade-Millionären. Also nicht die bei Günter Jauch, wobei die ja möglicherweise auch geübte Leser sind?

Jedoch die meisten lesen nur wenig, und dann auch nur bis max. Seite 50. Schaut mal in die Bücher bei Euren Freunden rein. Da könnt ihr das gut erkennen an der Buchfalz.
Und zudem gibt es auch viele, die schon seit Menschengedenken kein Sachbuch mehr in der Hand hatten.

Ein bisschen Eigenwerbung muß erlaubt sein. Wenn Ihr also richtig schnell lesen lernen wollt und Euren Erfolgsturbo etwas triggern möchtet: Hier geht es zu meinen Powerreading-Seminaren. Das nächste findet im übrigen am 18./19.01. in Berlin statt.

ich wünsche wie immer ein langes Leben, fette Beute und viele Bücher.


Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites