XING

Montag, 12. Januar 2009

Twittern ist gar nicht so einfach

ich bin ja nun kein gebürtiger Internetmarketer, sondern Coach, Supervisor und Trainer.
Manchmal denke ich, man braucht für alles im www. einen Führerschein. Jedenfalls mir wäre das am liebsten, wenn mich einer bei den ganzen Neuerungen ans Händchen nimmt.

Derzeit ist Twitter so ein Fall. Wird wahrscheinlich der Burner des Jahres 2009, aber ich blicke trotz vieler Links noch nicht durch.

Bräuchte mal ein better Coaching:)

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites