XING

Freitag, 9. Januar 2009

Erfolgstagebuch schreiben

Im Moment bin ich viel damit beschäftigt meine alten Erfolgsjournale,noch einmal durchzublättern. Da komm ich darauf ganz putzige Sachen.

Sehr lange Zeit habe ich mich damit beschäftigt täglich mein Erfolgsjournal zuschreiben. Wenn immer schon mal wissen wolltet wie das funktioniert, so echt Bodo Schäfer mäßig, dann lest hier mal mein Erfolgsjournal vom 26.10.1998.

1. Den ersten Schritt gemacht zu dem Leitsatz:" Mach alles dringlich! Mach alles so schnell wie möglich."
2. einen schönen Herbstspaziergang zur Integration gemacht.
3. meine Morgenseiten geschrieben und Silva Mind gemacht.
4.1 Seminar vorbereitet.
5. über eine halbe Stunde Fachliteratur gelesen.
6.1 richtiges Erfolgsjournal angelegt.
7. Harald sagte zu mir:" Halt die Ohren steif. Wir brauchen das alle manchmal."
8. ich habe mich mit dem Konzept der Genialität auseinander gesetzt.

Ist doch echt witzig sowas mal wieder zu lesen und so ganz nebenbei kriegt ihr mit wie das Konzept des Erfolgsjournal funktioniert. Bodo Schäfer sagt meines Wissens, dass man jeden Tag so circa fünf Dinge finden soll, die man echt gut gemacht hat.
Hier könnt Ihr euch ein Erfolgs-Tagebuch von Bodo Schäfer persönlich bei amazon kaufen

better Coaching:)

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites