XING

Samstag, 24. Januar 2009

Die eigene Firma dem Höheren selbst übergeben.

Diese Idee finde ich sehr gut. Wenn es so ist, daß wir auf diesem Planeten sind, um zu lernen und uns zu vervollkommnen (egal was auch immer) und zu integrieren und unser Erlerntes an andere Menschen weiterzugeben, um Wunder zu vollbringen, dann macht es zutieftst Sinn die Geschicke seines Unternehmens in die Hände seines Höheren Selbst zu legen.

Kane weiß besser was für uns gut ist. Und wir sind ja nicht immer in optimalem Kontakt zu unserem Kane. Voraussetzung müßte aber sein, dass ich vorbehaltlos innerlich bereit bin loszulassen und mich dem Willen meines höheren Selbst zu unterwerfen.

Das heißt ja nicht, daß ich nichts mehr machen muß. Das wäre Quatsch. Aber ein vorbehaltloses Übergeben der Geschäftsführung an Kane wird zeigen, ob die derzeitige Firma noch die richtige ist für dich.

Wie macht man das nun? Ich denke, man kann daraus einen Akt machen und irgendein Super-Ritual in Verbindung mit einer Psychotechnik durchführen. Man könnte ein magisches Ritual machen. Man könnte aber auch ganz einfach in seinen "Inneren Garten" gehen und Kane direkt ansprechen.

Vielleicht wirftst Du vorher noch eine Münze und fragst über das Cent-Orakel dein Higher Self ob das ganze Überlassen der Geschäftsführung denn eigentlich so eine gute Idee ist und du dies überhaupt tun sollst.:)

Die Idee dazu kommt wohl von Siegmund Schreiber.

better Coaching und gute Gespräche mit deinem Höheren selbst:)

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites