XING

Donnerstag, 27. März 2008

Morgen Ritual

Jochen Mai ruft in seinem Karriereblog auf, mitzuteilen, ob und welches morgendliche Ritual,denn jemand so celebriert.

Also, bei mir ist es ein wenig unterschiedlich. Lange Jahre habe ich morgens als erstes die 3 Morgenseiten (Julia Cameron- Der innere Künstler) geschrieben.

Dann ganz lange morgens als erstes eine Tageskarte aus meinem abgenutzten Crowley Tarot.

Und dann jedem Morgen in Anlehnung an Brian Tracy - eine halbe Stunde Bücher lesen.

Das tue ich immer noch und seit neuestem wieder eine Morgenkarte aus dem Crowley ziehen.

Ausserdem bete ich seit 14 Tagen morgens das Gebet des Jabez und mache mindestens 1 Durchgang Dynamind.

Klingt nach viel, ist es aber nicht, weil meine Frau den Kaffee mit der Macchinetta macht.
Und dann geht es los mit der Arbeit.

Schöne Zeit und fette Beute, wie immer...

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites