XING

Mittwoch, 26. März 2008

Die Morgen-Power-Fragen

Tony Robbins ist immer noch genial. Was heisst immer noch? Er ist genial. Und vielleicht hat er mehr fürs NLP getan als manch anderer.
Tony ist ein Freund von Ritualen. Das NLP ist ja eh durchzogen von Ritualen.
Ein gutes Morgentraining sind seine Morgen-Power-Fragen. Und am besten natürlich schriftlich beantworten.

Die Morgen-Power-Fragen:
1. Worüber bin ich in meinem Leben im Augenblick glücklich? Was ist es, das mich glücklich macht? Wie fühle ich mich dadurch?

2. Was ist gerade aufregend in meinem Leben? Was macht mich daran so erwartungsvoll? Wie fühle ich mich dadurch?

wird fortgesetzt.

schönen Abend und immer fette Beute..

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites