XING

Samstag, 7. Februar 2009

Das Gebet des Schmerzes (Jabez)

Ich bin im Moment wieder sehr spirituell und bete wieder. Ein Gebet ist ja eine Zwiesprache mit Gott oder mit dem an was Mensch glaubt.
Heute bete ich mal online, weil das für mich ein exzellentes Selbstcoaching ist und natürlich auch hier in diesen Blog gehört. Gibt es eigentlich schon eine Online-Kirche?

Das Gebet des Jabez (heißt Schmerz) und ist ganz kurz. Hier geht es zu seiner Geschichte.

  1. Segne mich! (und zwar für alles, was im Leben Gutes zu mir kommt)
  2. Erweitere mein Gebiet! (schenke mir neue Herausforderungen, neue Kunden, neue Aufgaben usw.)
  3. Steh mir bei! (wenn ich nach neuen Aufgaben rufe, treten automatisch Ängste auf. Bin ich dazu in der Lage oder werde ich scheitern? Gott steh´mir bei)
  4. Halte Schmerz und Unglück von mir fern!
Dieser Vierzeiler wird immer wieder gebetet. es gibt dazu wohl schon weltweit eine recht große Bewegung.

better Coaching und gute Gebete:)

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites