XING

Dienstag, 30. Dezember 2008

Power Coaching-Better Coaching mit 57 Threads zu Coaching und drumherum

Das Jahr 2008 war ein schlechtes Jahr für mich, wenn ich das so bewerten darf. Ich bin ja sowieso konstruktivistisch gesehen der einzige, der dies bewerten kann. Und ich bewerte es als ein schlechtes für mich.

Mein Glücksplanet Jupiter hatte sich im Zeichen Steinbock verkrochen, eine extreme Saturn/Pluto-Konjunktion hat mir das Leben an der Börse deutlich vermiest und ich ärgere mich darüber, dass ich trotz besseren Wissens nicht darauf reagiert habe. Rechtzeitig meine ich.

Nun kommt 2009. Mit all seinen ungelebten Tagen, Wünschen, Hoffnungen und Idealen. Mein Saturn/Saturn-Quadrat zeigt mir mit 51 Jahren einen neuen Lebensabschnitt an. Wie dieser aussieht weiß ich nicht. Ich werde mich in 2009 jedoch makroökonomisch wieder mehr auf Seminare anstatt auf Börse konzentrieren.

Ich hoffe mein höheres Selbst wird es gutheißen:)

alles Liebe und better Coaching:)

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites