XING

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ein Milliardär in der Klemme

Adolf Merckle hat sich mir nie vorgestellt. Ich wußte vage, daß er Heidelberger Cement kontrolliert. Und es wird ihm sicherlich nicht an Luxus mangeln. Das mag ich persönlich nicht glauben. Und ich schätze auch sehr, daß er bei einer Währungsreform sehr schnell wieder zu den besser Verdienenden gehört. Alles kalter Kaffee.

Interessant für mich ist - welche Beliefs hat dieser Mann in den vergangenen 2-3 Jahren erworben, die ihn derzeit sein Geld woanders hingehen lassen? Weil, es ist ja klar das dieses Geld nicht weg ist. Es ist nur woanders.

Was mußte sich dieser mehrfache Milliardär für einen Glauben reinziehen, um dieses Ergebnis zu erzielen.

Diese Frage ist für mich sehr spannend und da würde ich was drum geben ihn zu interviewen. So richtig schön systemisch:)

better Coaching,
Christoph

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites