XING

Donnerstag, 19. Juni 2008

Was bedeutet Glück für Dich?

Glücklich sein ist ein Zauberwort für die meisten Erdenbürger. Das unterstelle ich mal einfach.

Im Coaching ist es nützlich sehr viel schriftlich zu machen. Leider tun das sehr viele Kunden meiner Coachings nicht. Gerade im Geld Coaching ist das extrem wichtig.

GLÜCK. - Schreibe eine Liste (oder erzähle einem Dir vertrauten Menschen) , was "GLÜCK" für dich in deiner jetzigen Lebenssituation bedeutet.

Hier ist meine Liste (derzeit):

  1. einen Arbeitsplatz zu haben, an dem mir keiner reinredet und den ich so gestalten kann, wie ich das will.
  2. eine Ehe mit meiner Frau zu führen, in der jeder den anderen so lassen kann, wie er mag. (Klappt auch meistens:)
  3. zu wissen, dass mein Sohn auf einem guten Weg ist, sein Leben zu leben
  4. mir die Fort- und Weiterbildungen leisten zu können, die ich denke zu benötigen
  5. immer wieder neue Anregungen zu bekommen. Sei es emotionaler, finanzieller oder spiritueller Natur
  6. an der Börse erfolgreich zu sein
  7. gute Coachings zu machen
  8. Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung begleiten zu dürfen
  9. mir die Bücher kaufen zu können, die ich gerne lesen möchte und sie auch wieder loslassen und verkaufen können
  10. spannende Erfahrungen im Umgang mit dem Internet machen
  11. genug Geld zu haben, um ein entspanntes, friedvolles, spirituelles Leben zu führen
  12. eine Vision haben von einer großen Geldbewusstseinsschule
ich wünsche viel Glück und einen guten Tag............

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat oder Sie sich einfach nur in diesem Blog angesprochen fühlen, dann empfehlen Sie diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klicken Sie einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Coach, Geldcoach und Powerreader Christoph Simon

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites