XING

Freitag, 10. August 2012

Mit Life Coaching herausfordernde Situationen und innere Konflikte ressourcenorientiert angehen – Gesprächsführung mit sich selbst als Life Coach

Ich werde das leicht und schnell tun können

Verhaltensänderung mag manchmal schnell gehen und das andere Mal wieder länger dauern. In meinem Denken spielt das im Life Coaching keine Rolle. Veränderung läuft in aller Regel in Stadien ab. So kenne ich das von mir selbst, von meinen Kunden und in meinem persönlichen Umfeld habe ich da auch noch nichts anderes gesehen.

Mag sein, das es etwas damit zu tun hat, das ich von zu Hause aus in der “Suchtarbeit” sozialisiert bin. Mit allen Glaubenssätzen und Überzeugungen, die im Laufe der Jahre in der Qualität des Zeitgeistes dort aufgestellt und wieder verworfen wurden.

 

hier weiter lesen.....

 
Schnell abnehmenBlogverzeichnis Diese Seite zu Mister Wong hinzufgenAdd to Technorati Favorites